Was Kunden von Easy by Voice halten

Melanie querschnittgelähmt Fallbeispiel
Melanie-Querschnittgelähmt
Easy by Voice

Man kann durch 
diese Anlage nur an Lebensqualität dazugewinnen.

Mario querschnittgelähmt Fallbeispiel
Mario- Querschnittgelähmt
Easy by Voice

Ein Stück mehr Privatsphäre und Selbstständigkeit .

Andreas Reichl Fallbeispiel querschnittgelähmt
Andreas Reichl-Querschnittgelähmt
Easy by Voice

 Ich kann das 
System mit ruhigem  Gewissen weiter-empfehlen. 

Fallbeispiel Bertram Bugert Rückenmarkerkrankung
Bertram Burgert
Rückenmarkerkrankung

Dadurch habe ich einen großen Teil meiner Freiheit und Selbstständigkeit zurückgewonnen.


Fallbeispiele Erwin querschnittgelähmt
Erwin Rasputniac
Querschnittgelähmt

„Easy by Voice“ war für mich die einzig richtige Entscheidung und ich kann es auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Fallbeispiel Frau Kade querschnittgelähmt
Frau Kade
Querschnittgelähmt

Wir sind sehr zufrieden mit der Anlage und können sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


Fallbeispiel Thomas Streit Kinderlähmung
Thomas Streit-Kinderlähmung
Easy by Voice

Nein, keine Angst. Ich erzähle Ihnen jetzt kein Märchen sondern die reine Wahrheit.

Fallbeispiel Günther Lange Multiple Sklerose
Günter Langner- Multiple Sklerose
Easy by Voice

Ich bin froh, dass ich auf diese Umfeldsteuerung aufmerksam geworden bin


Fallbeispiel Corinna Zolle SMA
Dr. Corina Zolle-
SMA
Easy by Voice

Ein kleiner Einblick in meinen Alltag mit der Sprachgesteuerten Umweltsteuerung 
 

Fallbeispiel Dr. Bärend querschnittgelähmt
Frau Dr. Irmhild Bärend
Querschnittgelähmt

Ich danke dem Erfinder dieses elektronischen Systems. Es ist für mich zu einem Freund geworden! 




Fallbeispiel W. Kirtopoulos spinale Muskelatrophie
W. Kirtopoulos
spinale Muskelatrophie 

Ein kleiner Schritt für einen unbedarften Menschen, ein Riesenschritt für mich, mein selbstbestimmtes Leben auch seriös zu organisieren.